Standort über Fortnite herausfinden?

4 Antworten

Nein aber wenn du in deinen Einstellungen etwas aktiviert hast kann man dein Land Sprache etz. Sehen aber Wohnort oder so etwas auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über Fortnite selbst nicht, aber wenn du externen Seiten bist, die nicht zu Fortnite gehören, dann besteht die Möglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Nein, das ist nicht möglich. Fortnite versteckt über ihre Server deine persönlichen Daten (IP-Adressen etc.). Wenn du von Fortnite aus auf irgendwelche externen Seiten gehst, kann das natürlich anders sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent