Kann man Harry Potter auf englisch kostenlos lesen?

5 Antworten

Stadtbibliothek, Mediathek, Mediathek in der Schule (falls ihr das habt).

Und auf Ebay wären sie auf jeden Fall mal billiger, als neu.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne die Bücher fast auswendig und LIEBE es

Es gibt die Bücher auch gebraucht, z.B. über Amazon, Medimops oder Rebuy. Da hab ich meine auch her, weil ich nicht soviel Geld ausgeben wollte und die Dinger nicht nur lesen, sondern eben auch im Regal stehen haben wollte.

Hab um die 3 Euro pro Buch bezahlt.

Legal wohl nirgends… aber auf irgendwelchen Tauschbörsen mit Sicherheit

https://www.readanybook.com/online/634176

Ich hab dir schonmal Band 1 rausgesucht.

Ansonsten, wenn du NICHT auf fragwürdigen Websites rumtappen willst, gibt es auch Stadtbüchereien. Harry Potter ist so ein klassiker, das werden die vermutlich auch haben. Oder du bittest Eltern/Freunde etc. die die Bücher haben sie dir zu leihen.