Kann man Hähnchenschenkel und Pommes gleichzeitig im Backofen braten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Keulen länger brauchen als die Pommes wird gleichzeitig das eher nichts.Keulen fast fertig grillen dann nach unten und die Pommes drüber.

Das müsste klappen.

LG Sikas

können schon, aber : hähnchen brauchen mehr zeit als pommes. die werden wiederum letschert (deutsch: matschig). also besser getrennt garen sonst...siehe Psychochilla ! obwohl : d a s hähnchen, d e r pommes ??? und das mit dem "aufpassen" ist so eine komische sache, gerade im warmen rohr mit ober- und unterhitze.

klar das klappt schon... kannst ja nach der hälfte der Garzeit die Bleche tauschen, also erst Hähnchen oben und dann unten... mach ich auch immer so, hab auch nur Ober und Unterhitze

Die haben beide verschiedene Garstufen. Kannst du aber trotzdem reinmachen werden dannach halt sehr sehr matschig.

Mit Umluft geht das am besten ansonsten kannste mal Bleche zwischedrin tauschen wegen Bräune und Pommes später rein!