Gorenje Backofen hat keine ober und unterhitze?

4 Antworten

Es kann nützlich sein, die Gebrauchsanleitung zu lesen.

Falezo
Beitragsersteller

Das habe ich getan! Ober und Unterhitze sind nicht aufgelistet!

mendrup  07.03.2024, 20:47

Darum nennt man Dich Gedankengigant. Well done ^^

Einen ausschließlich Heißluftbackofen hatte ich auch mal und ich war sehr zufrieden damit.

Wenn du unbedingt ober- und unterhitze benötigst solltest du versuchen, den Verkäufer zu kontaktieren um einen Umtausch zu erreichen. Ich glaube aber (!), das er sich nicht darauf einlassen muß. Also lieb sein 😏

nur für oberhitze.

dafür eine einstellung fürs dörren von obst und gemüse.

man sollte sich vorher informieren, was der ofen alles kann.

du wirst wohl leider lernen müssen, ohne unterhitze auszukommen.

Falezo
Beitragsersteller

Du weißt ja bescheid 😂

Nimm halt das mit Umluft auf 2 Uhr..

Die Anleitung sollte ja sowas wie Grill etc. anbieten.

Falezo
Beitragsersteller

Das ist beim backen schlecht! Eischnee wird schief gepustet zum Beispiel

mendrup  07.03.2024, 20:48
@Falezo

Oh. Versuch mal ne Sturmhaube. Deckel, Glasschüssel, Alu...