kann man griechischen joghurt mit 0,2% fett in deutschland kaufen?und wenn ja, wo?

 - (Ernährung, Essen, einkaufen)

4 Antworten

Denke schon wozu sonst Deutsche Beschriftung,versuchs mal bei Kaufland oder anderen großen Supermärkten oder in ausländischen Lebensmittelgeschäften.

LG Sikas

Bei einem Fettgehalt von 0,2% dürfte die griechische Herkunft eigentlich keine Rolle, außer patriotischem Hintergrund, mehr spielen. Da gibt es auch vergleichbare deutsche Produkte in jedem bekannten Supermarkt.

Woher hast du das Foto?? Das ist doch mit deutscher Schrift!! Also sieht es doch ganz gut aus!!