wo finde ich griechischen Joghurt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder gut sortierte Münchner Supermarkt und jede Lebensmittelabteilung der Kaufhäuser führen den. Ich habe ihn teilweise - nicht regelmäßig - auch schon beim Discounter gesehen (Penny z.B.)

EuroMaster2008  13.05.2011, 16:03

Joghurt vom Typ griechisch ist nicht gleich Griechischer Joghurt (Aldi z.B. hat keinen gr Joghurt, genau so wenig wie Penny)

EuroMaster2008  13.05.2011, 16:03

Joghurt vom Typ griechisch ist nicht gleich Griechischer Joghurt (Aldi z.B. hat keinen gr Joghurt, genau so wenig wie Penny)

Griechischen Joghurt findest du fast überall! Wichtig ist nur er kommt wirkliech aus Griechenland.

GR Firmen in DE sind MEVGAL und FAGE sowie KOLIOS

Wichtig mid. 10% FETT!

Griechischer Joghurt kauf ich neuerdings im Real. Ist zwar griechisch aber wird im Hochwald/ Saarland hergestellt. Der schmeckt sowas von lecker.