Kann man Grapling über den.Sommer verlernen?

2 Antworten

Eigentlich nicht. Und meistens wird das letzte gelernte nochmal aufgegriffen. Wenn du’s vergisst gibt es aber auch YT Videos. Musst nur wissen wie das was ihr gemacht habt heißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User0217394395
Beitragsersteller

Danke, zu Grappling finde ich auf Youtube aber leider kaum gute Videos und meine Trainer sagen auch nie wie etwas heißt, die machen das einfach vor und wir sollen das dann nachmachen

MagnusTRK  06.06.2024, 15:30
@User0217394395

bei uns ja auch, aber es ist ja nicht schlimm zu fragen, wie es Heißt. Und in Englisch gibt es eigentlich alles, man muss auch nicht gut englisch können, wird ja gezeigt.(Knight Jiu Jiutsu zeigt auch ganz viel anderes Zeug was man im Sparring anwenden kann)

Was willst du denn nach 5 Wochen verlieren? In 5 Wochen lernst du nichts groß. Und selbst wenn? Selbst wenn du ALLES wieder verlernst wirst du um maximal 5 Wochen zurück geworfen...

Wenn du Lust hast auf Grappling geh hin und schau dir an ob es Spaß macht. Mach paar Probetrainings und wenn dich das Überzeugt kannst du nach den Ferien in den Verein eintreten.