Kann man googledaten übertragen?

4 Antworten

Hallo,

alles was im Googlekonto gespeichert ist, kann auf alle Rechner mit diesem Konto übertragen werden. Dazu muss nur die Synchronisation eingeschaltet sein (da kann man übrigens auch einstellen, was genau synchronisiert werden soll - ebenso wie Weiteres - einfach mal die Einstellungen durchgehe...)

Grüße aus Leipzig

Wenn du Passwörter und Co. in deinem Google-Konto abspeicherst überträgt es diese Daten auch auf einen anderen PC, auf dem du dich mit diesem Konto einloggst.

Die Daten sind in einer Cloud gespeichert und somit auf allen Geräten verfügbar, auf denen du dich mit deinem Google-Konto anmeldest.

Ja, denn in deinem Google Konto sind alle deine Informationen wie Passwörter und Suchverlaufe gespeichert.

ja die werden automatisch übertragen