Gmailkonto nicht gefunden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, wie willst du denn dein Konto adressieren, wenn du den Namen nicht weisst? Ist doch klar dass er es nicht findet wenn der nicht stimmt.

Wenn du dein Passwort vergisst, da kann man was machen, aber nicht wenn du den Namen verschwitzt.

Aus diesem Grund habe ich mir eine ganze Reihe von Namen ausgedacht und aufgeschrieben. Wenn ich ein emailkonto brauche nehme ich einen aus dieser Liste und vereinbare das Konto. So kann er mir nie verloren gehen.

LG

Harry

vol08122001
Beitragsersteller

natürlich kenne ich noch den Kontonamen, ich habe ihn mir extra aufgeschrieben. das Konto ist schon über 2 Jahre alt und habe es auch schon lange nicht mehr benutzt...vielleicht wegen Inaktivität gelöscht keine Ahnung

heizfeld  16.10.2021, 16:12
@vol08122001

Nein, das wird niemals von allein gelöscht, nur durch SIe kann es gelöscht werden.

... und vergessen sie nicht hintendran das @gmail.com !!!

vol08122001
Beitragsersteller
@heizfeld

jup habe ich gemacht, ich habe alles so eingegeben und das mehrmals, sogar auf meinem Instagramkonto ist die Email gespeichert, da ich mich mit dem Konto dort angemeldet hatte

heizfeld  16.10.2021, 16:39
@vol08122001

das heisst gar nichts, sie sehen ja nicht ob was bei ihnen ankommt...

Mailadresse oder Passwort verkehrt, auch wenn du das Gegeteil behauptest.

vol08122001
Beitragsersteller

nein, so ist es nicht. der Kontoname steht ja auch in den Instagrameinstellungen... es iat ja ...@gmail.com. also, so blöd bin ich nun auch wieder nicht lol