Kann man iCloud Passwörter in eine Excel Tabelle übertragen?

4 Antworten

Hey,

wenn, dann solltest du deine Passwörter nicht nach Excel exportieren, sondern in einen Passwort-Manager oder diese tatsächlich ausdrucken und zuhause sicher verwahren.

Es ist jedoch sehr sehr sehr unwahrscheinlich, dass Apple deine Passwörter verliert, da die iCloud-Daten mehrfach redundant gesichert werden. Da müssen schon einige Festplatten in versch. Rechenzentren genau zur selben Zeit ausfallen.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby

dafür gibts Passwordsafe

Ich nutze das kostenlose "1password" auf dem IPhone. Kann ich nur empfehlen. Das Speichern auf dem Handy als Tabelle ist einfach zu unsicher.

Von Experte TheFamousSpy bestätigt

Wäre ziemlich unklug. Lieber einen Passwort-Manager verwenden oder mit Papier arbeiten.