Kann man Giraffenfleisch essen?

5 Antworten

Ja, nur Kleidung kann man aus dem Fell nicht machen, weil man immer über die Ärmel stolpert.

pn551  06.11.2015, 17:13

Und weil man aus dem langen Rollkragen oben nicht herausgucken kann. :-))

Ja kann man schon. Im Grunde kann man das Fleisch von so gut wie allen Tieren essen. Einige Unterarten der Giraffe sind stark bedroht auch wenn die Art als solche als noch nicht gefährdet eingestuft wird.   Ob es schmeckt weiß ich nicht. es gibt auch Arten die darum stark bedroht sind zb einige Arten im Dschungel . Ihr Fleisch wird auch Buschfleisch genannt.

Man kann alles essen. Ob man es sollte oder ob es schmeckt, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Ja, habe ich schon mal probiert. Schmeckt nicht!

Ja, es ist essbar. Aber für unsere westliche Küche nicht sehr schmackhaft.