Kann man getragene Sachen zurückgeben?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass du ein Recht darauf hast, denn du hast die Ware ja in einwandfreiem Zustand bekommen. Ich würde es im Geschäft aber trotzdem versuchen, häufig ist man dort kulant und nimmt die Ware in so einem Fall zurück.

Keks5655
Beitragsersteller

Das Ding ist halt so, dass es ein Schlafanzug set ist was man sowieso nur zu Hause trägt ich hatte das 6 Stunden an und schon Löcher in der Hose wahrscheinlich ein Produktionsfehler ….

Find kannst zurückgeben nach so kurzer Zeit muss sie doch halten auch wenn man mal wo hängen bleibt.