Getragene Ware zurückgeben ?

3 Antworten

Solange das Etikett noch dran und die Hose unversehrt is, sollte eine Rückgabe kein Problem sein

Solange die Hose unversehrt ist und Das Etikett dran ist kannst du sie noch zurückgeben

Ich möchte keine getragene Hose kaufen. Wenn allerdings die Hose transparent ist, würde ich das als Relamationsgrund angeben.

EineFrage666  20.09.2023, 08:50

Ähm .... Dir ist schon klar dass alles an Kleidungsstücken in der ankleide bereits von anderen Menschen getragen wurde?