Jogginghose zurückgeben

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch, sie zu reklamieren. Sag deutlich, du willst reklamieren - nicht zurückgeben.
Getragene Sachen werden nicht zurückgenommen, das geht nur durch eine Reklamation.

Danieldafs
Beitragsersteller

Okay werde ich machen, vielen Dank :)

Natürlich kannst du!Nimm den Kasenzettel mit und du bekommst dein Geld zurück!;)

Danieldafs
Beitragsersteller

Mach ich, vielen Danke :)

Wenn nichts Anderes auf dem Kassenzettel steht, dann schon. Könnte nur sein, dass man das Etikett bräuchte.

Danieldafs
Beitragsersteller

Zum Glück hab ich das noch nicht weggeschmissen. Vielen Dank :)

Ja, denn das ist wirklich nach einer Woche nicht angemessen. Hätte sie sechs Euro gekostet, vielleicht, aber so?

Danieldafs
Beitragsersteller

Eben und nur einmal getragen :(

Kannst Du reklamieren - hatte auch so ein Teil.

Danieldafs
Beitragsersteller

Hast du auch dein Geld zurück bekommen? :)

FlyingCarpet  17.11.2014, 22:52
@Danieldafs

ja, obwohl ich die gewaschen hatte. Danach sind auch erst die Knäulchen und Fussel aufgetreten. Umtauschen ging nicht, da die passende Größe nicht mehr da war. Hatte ich für meinen Mann gekauft. Weiss aber leider nicht mehr wo das war. Ein Versuch lohnt sich auf jeden Fall.