Warum sind Pyjama so teuer?

7 Antworten

Also so weit ich weiß gibt es die beim Lidl schon ab 5€ (also manchmal) aber ich hab keinen also kenne ich die Qualität nicht, aber ich finde die optisch zumindest auch nicht übel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es shoppen zu gehen

halloo008
Beitragsersteller

Die sind viel zu groß. In der kleinsten Größe passt ein ganzes Pferd rein

Maxi03861  02.10.2022, 10:42
@halloo008

Sonst geh einfach zu Galeria, die haben gefühlt alle Größen da

ich hab ein Pyjama für 20€ der hält sich auch schon länger als ein Jahr, wahrscheinlich kommt es auch darauf an wo du danach guckst in manchen Läden sind die auch teurer

schau mal im Rote Kreuz Laden vorbei die haben sehr schöne Sachen ansonsten bei Aldi/ Lidl.

Ggf. halt dann Kindergrößeren für zierliche Frauen.

Wir gehen auch viel zu NKD die haben immer wieder Aktionen, die Qualität ist gut kann natürlich nicht mit Schiesser mithalten .

Das sind ganz normale Preise. Ich finde nicht dass das teuer ist.

Man sollte auch sehen, dass man einen Pyjama doch länger hat als zwei Tage hat. Deshalb empfinde ich das nicht als zu teuer.