Kann man Geräte wie Ohrhöhrer oder Handy auch finden wenn sie kein Akku haben mit SmartThings oder Find My Device von Google?

3 Antworten

Hallo,

klar kann man die finden - man muss halt nur suchen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Du bekommst den letzten bekannten / getrackten Ort angezeigt.

Wenn das deine Wohnung ist, weißt du schon mal, dass du die Teile nicht verloren hast, bist aber sonst auch nicht mehr schlauer.

Dann ist klassisches suchen angesagt, denn ohne Strom antworten die nicht.

Ja das funktioniert tatsächlich, die GPS-Module empfangen nämlich elektrische Energie durch Sauerstoff.