Wenn das case und die Ohrhöhrer leer an Akku sind, wie ladet es dann?

2 Antworten

Gar nicht.

Damit die Kopfhörer geladen werden, muss das Case natürlich Saft haben.

Wenn du das Case mit Kopfhörern drinnen an dem Strom steckst, wird in der Regel das Case und gleichzeitig auch die Kopfhörer geladen.

Man legt die Ohrhörer in das Case, steckt das USB Kabel in das Case und steckt es dann in eine Steckdose

anonymprivat04
Fragesteller

Wie ladet es?!

AlterLeipziger  19.03.2024, 22:09
@anonymprivat04

Da wird elektrischer Strom im Kraftwerk erzeugt. Dieser wird an die heimische Steckdose geliefert, wo der oben erwähnte Stecker vom Ladegerät der Ohrhörer eingesteckt wird. Damit fließt dann ein Elektronenstrom in die Akkus der Orhörer.

Für weitere Informationen werden Nachhilfestunden fällig mit 20€ pro Stunde (Anfahrt muss extra berechnet werden)!

AlterLeipziger  19.03.2024, 22:03

Da muss man erst mal draufkommen! Hellseher oder? In der Schule lernt man doch sowas heute nicht mehr....