Ist der Xiaomi t12 für 325€ gut?

1 Antwort

Du meinst wahrscheinlich das Xiaomi 12t. Ein t12 gibt es nicht.

Und ja, das Xiaomi 12t ist eine okaye bis gute Wahl für ein neues Handy. Es ist zwar nicht mehr das neuste aber trotzdem bietet es relativ gute Hardware für einen fairen Preis.

Trotzdem rate ich eher zum Poco x6 pro:

https://geizhals.de/xiaomi-poco-x6-pro-256gb-grau-a3099332.html (Preisvergleichsseite)

Das ist etwas besser und auch neuer. Der Preis von den beiden geräten ist ähnlich. Das Poco x6 pro ist in diesem preisbereich somit das beste Handy.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming