Kann man gelesenen Bücher in einer Buchfiliale abgeben gegen Geld?
Ich habe Zuhause sehr viele Bücher und muss ein bisschen aufräumen und Platz machen. Die Bücher sind in einem sehr guten Zustand. Kann ich diese in einer Buchfiliale bringen und sie verkaufen und dafür Geld bekommen? Oder gibt es sonst irgendwo Orte, wo ich diese verkaufen könnte, was nicht online ist?
Es sind keine alten Bücher, sind Romane, die vielleicht 2-3 Jahre alt sind.
Was ist eine Buchfiliale?
Buchhaltung?
Buchhaltung? Du meinst wohl Buchhandlung...😅
Dann halt eine Buchhandlung, meine Güte… Bist du hier, um Deutschlehrer/in zu spielen?
5 Antworten
Hugendubel bietet sowas an, aber da sowas für mich nicht in Frage kommt (ich würde mir lieber Körperteile abhacken, als auch nur ein einziges Buch herzugeben), kenne ich die Details dazu nicht. Du wirst dazu bestimmt auf deren Instagram mehr finden.
Ansonsten halt die klassischen Seiten, wie reBuy, ebay, Medimops, Momox etc.
Du kannst sie auf einem Flohmarkt verkaufen,normale Buchhandlungen nehmen die nicht und ich glaube Second Hand Geschäfte haben nur Kleidung
Buchhaltung? Du meinst wohl Buchhandlung...😅
Eine Buchhandlung verkauft neue Bücher.
Sowas wie deine Bücher werden eher verschenkt oder für 0,50 € bei Momox z. B. online verkauft.
ich weiß, dass diverse Läden in Österreich das anbieten, aber in Deutschland gibt es sowas nicht. Sonst nur Flohmarkt.
anbieten bei ; https://www.medimops.de/Warenkorb/
Ich habe da meine benutzten Franz- Lehrbücher für 6,-€ bekommen, die mal 28,-€ neu kosteten! mit bleistift notitzen !
Für dich besser als die BlaueTonne !
klar- die müssen als päckchen gesendet werden !
umschlag passt nicht durchs lan kabel ?
nicht online!