Kann man Gelatine ersetzen?

3 Antworten

Frische Äpfel da dann die schalen mit verwenden oder mit wenig wasser kochen und das verwenden noch besser sind Hagebutten die komplett verarbeiten.

mit stärke.

so zubereiten wie kochpudding.

du kannst auch puddingpulver vanille benutzen und es einfach mit saft statt milch zubereiten. etwas weniger zucker nehmen.

falls du sowas auch nicht hast - mit mehl geht es auch, ist aber weniger lecker.

Wenn du keine Stärke zu Hause hast, kann man die durch reiben und ausquetschen aus Kartoffeln extrahieren. Ist aber alles sehr aufwendig und das Ergebnis könnte unbefriedigend sein.