Kann man Gefühle abstellen?

8 Antworten

Nein kannst du nicht. Du kannst Gefühle für eine bestimmte Zeit verdrängen, aber irgendwann wird ein Moment kommen, indem alles wieder hoch kommt. Es braucht seine Zeit um über gewisse Gefühle hinweg zu kommen.

Nein auf längere Zeit denke ich nicht, aber wenn es nur kurz ist wie z.B. Für ein paar Tage, wenn du rein professionell auf einem Seminar oder so bist.

Nein? Du kannst sie verleugnen, nicht zeigen und sie dir selbst nicht eingestehen wollen, aber du kannst dich nicht zwingen eine andere Person auf einmal zu lieben oder nicht mehr zu lieben oder nicht mehr traurig zu sein…

Ja es gibt einen Schalter unten am Rücken, da kannst du deine Gefühle abschalten.

MTF

Nein, kann man nicht. Man kann sich wenn schon so ablenken, dass man sie nicht beachtet. Lg