Kann man Geburtsschmerzen vergleichen mit Schmerzen bei Verstopfung?

7 Antworten

Kann man nicht - es ist deutlich schlimmer.

Ich finde es verdammt respektlos, dass du den Geburtsschmerz als jammern bezeichnest. Die Frauen pressen dort ein Kind raus. Stell dir vor, als müsstest du ne große ca 2,5 KG Melone auskacken. Das sind Höllenschmerzen. N Kerl hat mal den Wehensimulator ausprobiert und meinte, jede zweite Minute fühlte es sich an wie n fetten Tritt in die Eier. Keine Erholung, nur kurz durchatmen und dann wieder n Tritt. Immer und immer wieder.

Ich würde dir mal empfehlen, buch n Wehensimulator. Dann hättest du Respekt vor den Müttern.

Nein, kann man nicht. Und Frauen "jammern" auch nicht, wenn sie Geburtsschmerzen haben. Es sind höllische Schmerzen. Zumindest war es bei mir so. Schlimmere Schmerzen hab ich nie erlebt. Da freu ich mich über jede Verstopfung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Schlimm fand ich es nicht. Es war wunderschön und ich bin dankbar, dass ich zwei so tolle Geburten hatte :)

Nein kann man definitiv nicht

Nein. Eine Nierenkolik soll aber recht ähnlich sein.