Kann man für "Hs" auf der Ps4 gebannt werden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein Hs kann auch was anderes bedeuten 71%
Die Abkürzung Hs ist ein Bangrund 29%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Mann direkt von PlayStation gebannt werden kann weiß ich nicht, aber ausprobieren würde ich es nicht wollen!

Wurde mal von einem Spiel gesperrt, weil ich „HDF“ in den Chat geschrieben habe, was ja auch heißen könnte „Holle die Flasche“!
Also lass lieber sein, außer dir ist es egal!

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erkanoez
Beitragsersteller

Ja leider kann ich die Nachricht nicht zurücknehmen. In diesem Fall habe ich ja gerade deswegen direkt drunter geschrieben, dass Hs für Hundestaffel steht und habe davon Videos und Bilder gemacht, falls die mich bannen morgen

Die Abkürzung Hs ist ein Bangrund

Ich finds schlecht dass man dafür gebannt werden kann, aber es ist schon offensichtlich was gemeint ist.

Trotzdem find ich wärs besser wenn man nicht gebannt wird, außer jemadn übertreibt es komplett

Erkanoez
Beitragsersteller

Ja so war es dann auch. Habe ne Ermahnung bekommen, aber nichts weiteres...

Die Abkürzung Hs ist ein Bangrund

Der Kontext passt zu der Beleidigung und eigentlich weiß jeder was es bedeutet du bist nicht der erste der im Nachhinein versucht zu sagen dass man was anderes gemeint hatte

Erkanoez
Beitragsersteller

Hs kann im Spiel "Hundestaffel" bedeuten. Außerdem habe ich es nicht im "Nachhinein" versucht sondern direkt darunter geschrieben, falls er auf so welche Ideen kommt ...

Erkanoez
Beitragsersteller
@Graslunte

Ne eben nicht, aber der Mod kann es garnicht wissen, weil er a) nicht weiß um welches Spiel es sich handelt und b) nicht 100% sagen kann für was Hs stehen kann. Ich kann ja auch sagen: "Du bist h" : Kann bedeuten: "Du bist herrlich" oder "Du bist hässlich" you know?