Rainbow six Siege Account oder pc bann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bannen deine ip, hardware id. Das bedeutet eine zweite grafikkarte einbauen oder ram wechseln festplatte wechseln, und (wenn du eine dynamische ip hast) router aus und an schalten.

subroza  08.11.2018, 00:25

Vielen Dank. Ich hatte schon viele erfahurungen mit banns :*)

subroza  08.11.2018, 00:22

fornite also "easy anti cheat" bannt ip UND hardware id ... siehe youtube. Rainbow benutzt auch (EAC- Easy anti cheat) das bedeutet gleiches system.

Elefantenkuh99
Beitragsersteller
@subroza

Ok dann denke ich habe ich eine Lösung ich danke dir wirst auf jeden fall hilfreichste Antwort erhalten:)

subroza  08.11.2018, 00:17

nein! die ip wird auch gebannt siehe beim ersten ausführen von rainbow die einverständnis erklährung die jeder akzeptieren muss.

ggRoy  08.11.2018, 00:15

Die iP wird nicht gebannt, nur Hardware ID

Elefantenkuh99
Beitragsersteller
@ggRoy

Ok ich denke ich werde es mit einem Tester versuchen lade eh alles mit 50mbit die Sekunde also ja

subroza  08.11.2018, 00:15

Dynamische ip ist wenn dein anbieter dir neue ip zuweist beim neustarten deines routers. statisch ist das diese ip für immer bleibt. Einen"hiwd" changer funktioniert nicht! Habe ich schon selber feststellen müssen.

Elefantenkuh99
Beitragsersteller

Was heißt Dynamische IP und bei Fortnite reicht ein PC Redet geht das hier auch oder ein Haus Changer

Der Account ich hatte mal nen 1 Tag Ban und hab nen anderen Account genommen und konnte dann wieder Spielen.