Cronus max Rainbow six?

3 Antworten

Musst du wissen. Mir würde es keinen Spass machen und ich würde es auch nicht gut finden.

bronx111er  04.06.2021, 06:39

Em wenn du normalerweise platin Spieler bist aber alle wie hs spielen dann sollte cronus normal sein mindestens mmk ist schon lost aber die ganzen boops die Hilfe von nem dia Spieler bekommen das schon kranker

Kauf dir doch einfach nen Pc du!

Ps: Dia oder Champ auf Ps4 ist wie Gold auf Pc..

bronx111er  04.06.2021, 06:38

Du?!

Hahaha Gold auf pc ohmann Spiel mal auf pls4 Gold da findest du zu viele cronus mmk oder sonst was für downranker auf pc alles entspannter aber joa wie du meinst 😁😂

Lasuad  23.05.2020, 00:52

PS: Komplett falsch! :)

Nein Cronusmax unterstützt nur crossplay Controller.... Für mnk brauchst du Cronus Zen oder ein Xim apex, welchen du an cronus Max anschließen kannst.