Ist es verboten in dem Spiel Rainbow Six Siege seinen Bann zu umgehen, indem man sich einen neuen Account kauft?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt programme mit der man seine Hardware id ändern kann. Dann genügt ein neuer Account. Aber bedenke viele solcher Programme sind eher Viren als Problemlöser.

Natürlich soll man das nicht machen aber kleiner Tipp benutz VPN

BcksteinForelle  24.03.2022, 21:15

vpn wird nix bringen

Rajala  24.03.2022, 21:16
@BcksteinForelle

Ja aber neuer PC auch nichts VPN + Neuer PC + Neuen Account. Die haben ja die IP deines Routers oder noch nen neuen Router obendrauf

JordenJost121  24.03.2022, 21:19
@Rajala

Die bannen Hardware das hat nichts mit der IP zu tun. Ip wechseln bringt nichts.

Rajala  24.03.2022, 21:25
@JordenJost121

Ah Hadware zu bannen ist extreme dumm wenn man sicher gehen will das der sich nicht wieder einloggt würde ich als entwickler Hadware und IP bann bevorzugen

AnakinZockt  24.03.2022, 21:29
@Rajala

Du weißt wohl nicht mal wie IP Funktioniert.
Was bringts dir die IP zu bannen wenn die IP in regelmäßigen abständen bei 99% der Leute geändert wird?
Rein gar nichts!
Da ist ein HWID bann sehr viel sicherer und sinnvoller.

Rajala  24.03.2022, 21:30
@AnakinZockt

Ich weiß. Aber du änderst doch nicht jeden Tag deine IP oder

AnakinZockt  24.03.2022, 21:31
@Rajala

Das macht der Anschluss ganz von selbst in regelmäßgen abständen.
Bei manchen täglich, bei manchen monatlich usw. völlig verschieden.

Rajala  24.03.2022, 21:32
@AnakinZockt

Ich weiß. Aber eine Hadware ID zu bannen ist auch nicht so schlau denn man kan als Profi oder Amatuer der sich mit Systemen auskennt die Hadware ID ändern

AnakinZockt  24.03.2022, 21:34
@Rajala

Ja, für 99,9% der Leute wirds ausreichen.
Die IP ist noch einfacher geändert.

Rajala  24.03.2022, 21:36
@AnakinZockt

Achne wusste ich nicht ne. Hälst du mich eigentlcih für Komplett bekloppt ich weiß das aber die anderen 0,01% wissen es nicht und wenn man IP + Hadware nimmt ist das 0,01% sicherer und das ist kein großer aufwand

AnakinZockt  24.03.2022, 21:37
@Rajala

Und die anderen 0,01% sind egal.
Und zu deiner Frage, anhand deines verhaltens und uneinsichtigkeit würde ich mit ja antworten

Rajala  24.03.2022, 21:40
@AnakinZockt

Bei was aber es reicht auch ein neuer PC aber es hat doch ein grund warum man gebannt wird

BcksteinForelle  24.03.2022, 22:34
@AnakinZockt

Battleye bannt KEINE ip nur hwid Windows key etc. und macht trage files so um das mal klarzustellen

joa und R6 bannt hwid also wenn du sicher sein willst neuer pc + neuer acc

Ja denke schon. Und wenn rainbow Hardware bannt dann brauchst du einen neuen PC um wieder zocken zu können.