In R6 reden mit PS5 Voicechat Bann?

1 Antwort

Davon habe ich noch nie was gehört. Aber ich denke, auch wenn ich es wüsste, würde ich es nicht sagen, denn wer einen Voicechat Bann hat, sollte auch besser nicht reden dürfen, ist ja wohl nicht ohne Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 30 Jahre gaming

Thomas361237
Fragesteller

Ich habe jemandem der gecheatet hat, den hier "💩🖕🏻" geschickt. Offizielle Playstation Emojis die scheinbar zum Bann führen. In welchem Kontext auch immer ein Mittelfinger nicht beleidigend sein soll, sodass man für die Verwendung nicht gebannt wird. Playstation sagt aber auch nie warum man gebannt wird. Nur das man gegen die Richtlinien verstoßen hat und wenn du noch nie jemanden beleidigt hast, dann bist du auch kein Gamer.