PSN-Bann durch Beleidigung?

2 Antworten

Melden kann er dich schon wegen Beleidigungen, kommt drauf an wie schlimm die waren, aber ich denk mal du wirst nur paar Tage Chatbann erhalten mehr nicht. Aber du selbst kannst ihn wegen Spielbehinderung nicht bannen, da das in jedem Spiel erlaubt ist. xD

paswie
Beitragsersteller

Ok also würden das nur ein paar Tage sein? Weil gerade jetzt in den Ferien ist das ein bisschen blöd gelaufen :/

asasv96  11.08.2016, 02:16
@paswie

Ja, wenn überhaupt sogar nur ne Warnung und kein Chat bann.

Wenn du nur wüsstest wie oft ich schon beleidigt habe/wurde in Psn und am ende wurde immer mit Bann gedroht, doch ist bei mir nie geschehen. ^^

paswie
Beitragsersteller

Ok gut dann bin ich beruhigt. Danke nochmal :)

Sony nimmt das oft sehr ernst mit den beileidigungen. Die bannen fast jeden der mehrmals reportet wurde. aber es wird kein sofortiger permamenter ban sein.(Mein psn name: Neiloty können wir mal zsm zocken ;)

paswie
Beitragsersteller

Genau können wir mal machen :) Sofern ich dann spielen kann haha :D Aber ich denke auch, dass es nur über einen kurzen Zeitraum geht mit dem Bann falls einer kommen sollte