Kann man fleece bandagen waschen?(pferd)?

3 Antworten

packe sie in ein Wäschenetz, damit sie sich nicht verknoten -

nimm ein Feinwschmittel und den Feinwaschgang der Maschine-

das sollte klappen-

wenns ganz arg verschmutzt ist, mußt du den Waschgang wiederholen

Purzelmaus99
Beitragsersteller

Ok kann ich sie danach in den Trockner schmeißen oder lieber aufhängen

Blitz68  19.10.2016, 16:50
@Purzelmaus99

aufhängen ist sicherer,

das schon den Fleece und den Strechanteil im Gewebe

Purzelmaus99
Beitragsersteller

okay danke geht auch ein Kissenbezug ? (haben kein wäschenetz)

Kann man.

Ob Du ein Wäschenetz nimmst, oder sie direkt in die Maschine wirfst, ist fast egal. Die Verbadsbandagen (Fleece) habe ich auch in den Trockner gegeben.

LG Calimero

Bandagen kann man waschen, bei 30° und mit verschlossenem Klettverschluß.