Kann man Fenster umbauen lassen ohne den Rahmen auszutauschen?

5 Antworten

Die Fenstergläser kann man ja tauschen ohne dass man die Rahmen wegnimmt. Das soll ein Fachmann machen.

ich kenne da eine ganz gute seit über fenster im internet: http://www.fensterhandel.de - da findet man auch eine menge infos über fenster. vielleicht hilft dir das weiter

Ein Umbau ist immer teurer. Das kleinere Fenster setzt dir der Fachmann auch kostengünstig ein.

Wird teurer als ein neues Fenster das dann vielleicht nach außen aufgeht oder zum drehen ist.

Das kommt ganz auf das Fenster an, wenn es sich an der unteren Seite verriegelt wird das nicht funktionieren. Auf der anderen Seite ein neues Fenster kostet nicht die Welt und wäre die bessere Lösung.