Wie kann ich einen Brandfleck vom Fenster entfernen?

4 Antworten

Mit Feuer gespielt und die Kerze zu nah am Fenster gehabt.  :-)

Abwischen, wenn es nicht verbrant ist sondern nur ruß, oder das Fenster neu streichen.

Freddi90
Beitragsersteller

Die Farbe ist irgendwie verbrannt und wir haben nur so ölfarbe da scheint das schwarz bestimmt durch

Deepdiver  25.08.2015, 12:43
@Freddi90

Abschleifen und neu streichen, sonst kommt es immer wieder durch

Ich würde es mit ganz feinem Schmirgelpapier vorsichtig versuchen.Danach den ganzen Holzrahmen mit farbiger Möbelpolitur behandeln..damit sich die Farbe wieder einigermaßen angleicht....

Leider musst du das entsprechende Stück vorsichtig ausstemmem und ein Ersatzstück genau einpassen. und einleimen.

als Kind spielt man nicht mit Feuer, das sollte dir doch bekannt sein ! und du als Laie bekommst es so wieso nicht weg, steh für deine "Schadtat gerade"

Freddi90
Beitragsersteller

ich bin kein kind ^^