Kann man etwas am aussehen meines Rollers verbessern?

Das ist er (Generic Xor)
 - (Roller, Tuning, Mofa)

2 Antworten

Hallo ist doch ganz schick. Um legal zu bleiben. Lackierer deine Aussen Spiegel in weiss oder lass nee autolackierei das machen. F1 Spiegel haben keinen TÜV also Finger weg. Die Blinker würde ich an das Lenker ende verbauen. Ein Sportauspuff mit ABE macht auch viel her. Neue Griffe wären auch Schick für dein Teil. Dunkle Nummernschild Beleuchtung in Carbon. Oder deine Sitzbank mit bunter Ziernaht verändern auch optisch sehr schön. Letzter tip einfach 2 Coole Ventil Schraubenaufsätze für dein Reifen Ventil. Sieht cool aus wenn sich die Räder drehen und das bunte Ventil dazu optisch wirkt. Hoffe konnte helfen.

Es ist ein Roller. Er muss fahren mehr nicht. Ab einem Motorrad kannste vom Aussehen schwärmen.