Kann man es riechen?

3 Antworten

Man riecht halt meistens den Schweiß und sieht es am 'Look', dann kann man sich das irgendwie zusammensetzen. In geschlossenen Räumen, in denen nicht gelüftet wird/wurde, riecht man finde ich schon, dass was passiert ist. Aber an ich riecht man das eigentlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Nur wenn du als Mann Analverkehr mit einem Mann hattest, der sich den Arsch vor dem Sex nicht gespült hat. Dann riecht dein Schwanz nach Scheiße und hat auch Spuren von Scheiße an Schaft und/oder Eichel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Es riecht immer nach Fisch danach, habe für die Wissenschaft unzählige Versuche mit vielen verschiedenen Partnerinnen unternommen. Jedes Mal kam es zum selben Ergebnis.

Das größte Problem war dann aber immer das beseitigen des Katztenproblems... Als meine Versuchsobjekte dann nach Hause gegangen sind, liefen ihnen immer hunderte Katzen hinterher, die scheinbar Hunger hatten. Daraufhin wurden sie meistens aggressiv und haben sich gegenseitig angeknabbert.

Die einzige Möglichkeit, die Tiere davon abzuhalten diesem Geruch zu verfallen war, sie in eine Box mit radioaktiven Substanzen zu packen. Nach einer Weile waren die Tiere dann entweder geheilt oder tot.

Klar, nicht die beste Lösung aber alles ist besser als wildgewordene Muschis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung