Riecht Männer und Frauenschweiß gleich?

4 Antworten

Nein, jede/r richt ganz individuell anders. Die Untrschiede sin aber oft unterschwellig und nicht bewusst wahrnehmbar.

Ich habe diese Antwort gefunden:

Der Schweiß von Männern enthält tendenziell mehr Testosteron, das männliche Sexualhormon. Deshalb stinken sie eher herb nach Moschus. Frauen müffeln im Gegensatz dazu eher süßlich bis zwiebelig. Auch aufgrund der Abbauprodukte der jeweiligen Hormone sowie der Bakterien in der Hautflora kommt es zu Unterschieden.

Ich denke auch danach, wie man sich ernährt.

Irgendwie riechen Südländer, Araber schon mal anders (Knoblauch ??) keine Ahnung.

nein, aber einige finden das sehr anziehend oder abstoßend.

Der schweiß eines jeden Menschen riecht unterschiedlich