Wer von euch hatte schon mal Gruppensex?

4 Antworten

Das erste Mal war spontan in der Gruppendusche. Damals waren wir etwa 8 Jungs, die einfach mal was ausprobieren wollten. Es kam aber auch mal vor, dass mein Kumpel und seine Freundin sich bei mir gemeldet haben, weil sie ein MMF-Dreier sich wünschten. Da haben wir ca. eine Woche vorher geplant, wann und wo wir es machen wollten

Einmal mit 2 Damen. Ist aber eher zufällig passiert

ich hatte

wenn du willst darfst du fragen per PN.

liebe grüsse ich bin pia (27)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – frag mich

Leider noch net aber würd ich gerne mal wwm oder vllt auch mmw oder wwmm