Kann man es noch retten wenn man einen Mädchen hinterher gerannt ist?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

nein 57%
ja 43%

5 Antworten

ja

Du musst sie einfach plötzlich komplett ignorieren.. also einfach dein Leben weiter leben.. und i.wann fragt sie sich wo diese Person abgeblieben ist, die ihr Ego immer gepuscht hat :D also das wär die erste Chance das es klappt.. wenn nicht bist du wenigstens schneller über sie hinweg :) einfach bisschen an dich selber denken.. wenn du dich nicht selber achtest und dich wertschätzt, warum sollte es jemand anderes tuen weißte:D

nein

Wenn der Nervpegel hoch war ist das unwahrscheinlich, dass du noch etwas retten kannst.

nein

Nein, weil das Problem ist nicht das "Hinterherrennen", sondern der Fakt, dass du es tun musst, weil sie dich nicht als Partner in Betracht zieht.

Die will dich also nicht, und es wird schlimmer, je mehr du hier jetzt noch nachläufst, weil sie der Meinung ist in ihrem weiblichen Hirnkasterl, dass du es begriffen haben müsstest, dass nichts geht.

Bei manchen ja, bei manchen eher weniger. Manche stehen darauf wenn Jungs für sie schwärmen und manche finden das eben verzweifelt

Kommt auf das Mädchen an