Ich laufe ihr immer hinterher?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie das Gefühl mag, das jemand um sie kämpft, mag sie dich entweder doch oder sie genießt einfach nur deine Aufmerksamkeit und spielt mit dir. Ich würde sie einfach nochmal fragen, ob sie sich sicher ist. Wenn sie dann sagt, dass sie keinen Bock mehr auf dich hat, solltest du sie vergessen und dich anderen Dingen zuwenden.

Sie findet es toll das ihr jemand hinterher rennt. Hör auf damit das hat überhaupt keinen Wert. Ich denke nicht das sie um dich kämpfen wird.

JustASingle  15.04.2021, 10:35

Warum sollte ihr das gefallen? Das Gegenteil ist wahrscheinlicher.

Armageddon91  15.04.2021, 10:42
@JustASingle

Es gibt Frauen die finden es toll wenn Jungs ihr hinterher dackeln. Muss nicht unbedingt sein.

Jokeman8
Beitragsersteller

Danke, für deine Ehrlichkeit :)

Sie denkt eher, dass ein Stalker bist.

Warum sollte man Menschen hinterherlaufen, die offensichtlich deine anwesenheit nicht schätzen? Fakt ist, je weniger du für die anwesenheit einer person tun musst, desto egaler wird dir diese person.

Frag dich das mal selber.

Frag dich auch welche lücke du damit stopfen willst, wenn du eine person nicht gehen lassen kannst.

Ich weiß es nicht, weißt du denn wieso sie den Kontakt beendet hat? Wenn du dich idiotisch Verhalten hast dann wird sie garantiert nicht um dich „kämpfen“. Vielleicht möchte sie das du ihr hinterherrennst. Das solltest du aber auf gar keinen Fall machen! Du kannst mal gucken was passiert wenn du ihr nicht mehr hinterherläufst. Das sie dann um dich „kämpfen“ wird kann schon sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung