Kann man Erbrechen wenn man nichts ist?

Roguerouge  28.08.2024, 17:37

Was sagt denn dein Arzt?

Buchmaus166
Beitragsersteller

Ich habe es nicht geschafft bis dahin zu gehen

4 Antworten

Man kann Magesäure erbrechen. Nicht schön. Besser ist Essen drin, was mit rauskommt. Es kann einem aber übel werden, wenn man nix ist. Iss wenigstens ein bisschen Zwieback und Fencheltee dazu. Und Vomex hilft auch gegen Übelkeit.

Man kann auf jeden Fall auch mit leerem Magen erbrechen, dann kommt aber nur Magensäure. Solltest versuchen, langsam etwas zu essen.

Ja, man kann durchaus Magensäure erbrechen, was ziemlich unangenehm ist.

Nimm 3 Esslöffel Olivenöl, Vitamine A-Z inklusive Mineralien und B-Komplex. Trink etwas Tomatensaft! Ich bin auch auf Diät aber das was du machst ist definitiv ungesund! Aminosäuren nicht vergessen! Salz auch!