Beziehung zuende Übelkeit/Erbrechen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

normal 70%
legt sich einerhalb einer Woche wieder 20%
nicht normal 10%

5 Antworten

normal

Wann sich das wieder legt, kann ich dir nicht sagen. Niemand.
Du brauchst eben Zeit dich zu erholen von dem Schmerz und der inneren Leere, die du gerade sicher verspürst.

normal

Ich finde es normal. Durch die Aufregung spielt eben dein Kreislauf und dein Körper verrückt.

Das ist der Beweis, dass auch Liebeskummer krank machen kann.

normal

Ja, das kenne ich leider. Mach dir keine Sorgen, das geht wieder weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
normal

Ist normal und nachdem du den Schock verkraftet hast geht’s dir auch besser.
essen ist wichtig denn in so einer starken psychischen Belastung braucht der Körper Energie auch wenn man keinen Appetit hat.
wie geht es dir denn jetzt?
LG und Männer sind nicht alles, du findest dein Glück noch denn anscheinend war er ja nicht der richtige 💓

normal

is denke mal normal, bei mir ist das aber auch, wenn ich mich verliebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung