Plötzliches sehr komisches Gefühl im Magen(Panik)?

2 Antworten

Hey!!

damit bist du nicht alleine also mit der Angst vor dem Erbrechen.

mir ist manchmal auch übel vor Hunger.

ich würde dir raten dich etwas locker zu machen und dich zu entspannen.

Dann würde ich dir noch raten einen Kamillentee zu trinken.
vielleicht entsteht dieses Gefühl bei dir, weil du zu viel drüber nach denkst und Panik hast.

Alles gute ;)

Früher habe ich oft kleine Bauchschmerzen gehabt und weil ich auch Angst hatte kam die Übelkeit dazu und die Schmerzen wurden immer schlimmer. Aber wenn ich heutzutage Bauchschmerzen habe dann schaffe ich es zu ignorieren und nicjt darüber nachzudenken. und nach paar Minuten verschwand es dann wieder :) das habe ich mir 1-2 Wochen antrainiert bis es dann funktionierte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karoline1616
Beitragsersteller

Wenn ich am Handy bin, kann ich mich auch ablenken, aber wenn ich mich hinlege zum schlafen, fange ich wieder an daran zu denken und es wird schlimmer.