Kann man entynalos und zusammen zacian fangen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Das ist völliger Schwachsinn. Endynalos fängst du am Ende der Hauptstory halt nachdem man Rose besiegt hat. Bzw man muss halt Endynalos fangen man hat ja auch keine andere Wahl. Nachdem du Champ Delion besiegt hast gehst du zum Schlummerwald dort wo du das Rostige Schwert (Pokémon Schwert) oder das Rostige Schild (Pokémon Schild) gefunden und aufgehoben hast. Da beginnt das Postgame. Am Ende des Postgame kannst du Zacian (In Pokémon Schwert) oder Zamazenta (In Pokémon Schild) fangen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Pokémon seit 2010 und bin ein großer Fan
Nein

In Pokémon Schwert kannst du Zacian und Endynalos fangen, nur nicht Zamazenta. Endynalos fängt man am Ende der Hauptstory, auf Zacian trifft man später dennoch. Das schließt sich nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung