Pokemon Y eF-eM Fangen

2 Antworten

In der Omega-Höhle kannst du es fangen. Muss man aber Glück haben es fällt von der Decke auf einen. Also einfach solange rumlaufen bis was kommt =)

wenn du es im Spiel schon mal gesehen hast , musst du nur in den Pokedex gehen , auf das gesuchte Pokemon klicken und dann müsste die Route auf der du es fangen kannst rot aufblinken :)

Cecilio
Beitragsersteller

jehhhhh also wenn das mal nich hilfreich is :x also wnen ich es schon gesehen hätte bräuchte ich nich fragen