Kann man Eis im Becher noch essen wenn es 2 Tage im Gefrierschrank steht?

2 Antworten

Was heißt denn "dort"?

Wenn es nicht TK ist, ist es doch flüssig. Essen/Trinken oder erneut einfrieren würde ich es nicht mehr.

Im TK setzt es höchstens Kristalle an ohne Deckel, aber schlecht werden sollte es nicht.

Melx361
Beitragsersteller

Der Deckel ist schon drauf ich meint eoffen im Sinne von das ich es schon geöffnet habe sorry 😅 frage wurde bearbeitet

Goqi00  03.10.2021, 19:48
@Melx361

Aso ja klar, hält sich ewig 🤣 ich würde aber dann empfehlen nicht mit dem angesubbelten Löffel aus dem Pott zu essen, sondern ne Portion vorher in ne Schüssel zu tun nächstes mal 👍

Melx361
Beitragsersteller
@Goqi00

Ja ich dachte ich packs aber naja 😂

Spätestens danach Du es Gegessen hast.

Melx361
Beitragsersteller

Habe die Frage korrigiert, steht im Gefrierschrank.

Luzzynett  03.10.2021, 19:45

...nachdem du es gegessen hast.