Wie lange ist Cola Eis haltbar?

6 Antworten

Cola Eis, das etwa ein Jahr im Gefrierschrank gelagert wurde, kann in der Regel noch sicher verzehrt werden, solange es durchgehend bei der richtigen Temperatur (unter -18 Grad Celsius) gelagert wurde und keine Anzeichen von Gefrierbrand oder anderen Qualitätseinbußen aufweist.

Auch da sollte eigentlich ein MHD bei sachgerechter Lagerung draufstehen. Solang es nicht zwischendurch aufgetaut war sollte da alles schick sein, selbst wenn es über MHD ist

Mal vorsichtig probieren und wenn es gut schmeckt, dann kannst du das noch essen.

Schau aufs Etikett. Aber bei der ganzen Chemie und im Kühlschrank / Gefriertruhe würde ich sagen das sollte gut gehen.

Zuckerwasser ist tiefgefroren ca. 137 Jahre lang haltbar.