Eis im Kühlschrank- unbesorgt essen?

5 Antworten

Ich habe kürzlich durch einem Bericht erfahren, dass man sogar so gut wie alle aufgetauten Lebensmittel wieder einfrieren darf, wenn sie nicht außerhalb des Kühlschranks aufgetaut wurden. Also kannst du dein Eis nach 24 Stunden auf jeden Fall noch essen.

Momo1965  18.04.2010, 00:14

Ja, genau, so etwas habe ich neulich auch gelesen, und ich war ziemlich überrascht darüber, weil man es mir immer ganz anders gesagt hat!

Schlecht wirds noch nicht sein... was ich aber schon bei gekauftenm Eis gesehen hab ist, dass sich das Wasser bzw ne klare Flüssigkeit absetzt wenns getaut ist... ob das dann noch so gut schmeckt

Passsiert ist da nichts.es ist dann halt nich so hart und kalt und soo.A´lsoo lass es dir schmeckeen :)

vor krankheiten musst du keine angst haben.. aber es ist höchstwahrscheinlich nichtmehr in der konsitenz in der du es gern hättest ^^

Guten Appetit - laß es Dir schmecken, es ist vielleicht etwas weich, aber noch in Ordnung.