Kann man eingeschweißte Wiener Würstchen nach 2 Tagen ungekühlt noch essen?

5 Antworten

Man muss sie besser in den Kühlschrank geben

wenn sie noch gut riechen geht das also wenn man sie heiß kocht im Wasser

dann sind sie wieder frisch und dazu Brot und Cola

Uschidetlef
Fragesteller

👍🏻

Habe auf Festivals oft ne Packung Wiener dabei, im Sommer... im heißen Zelt, die sind am nächsten Tag noch immer mehr als nur genießbar!

Ist die Packung gebläht? Dann eher nicht.

Sonst aufmachen, anschauen, riechen, probieren. Dann entscheiden.

Ungekühlte wurst hmm ne wens was ist was dringend in den Kühlschrank gehört eher nein

Ja, kannst du noch essen.