Wie lange ist Rohwurst ungekühlt haltbar?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wiener Würstchen dürften noch ok sein. Denn die sind ja geräuchert. Und die haben ja auch nicht bei 30 Grad und Sonnenschein draußen gelegen. Zu Gelbwurst: weiss ich nicht, kenne ich nicht.

futureworld
Beitragsersteller

Danke an alle! Hab die Wurst "überlebt" ! ;)

Wenn dann nur gekocht oder gut durchgebraten.

Wenn die Wurst in der Sonne gelegen hat, überhaupt nicht mehr.

Heute kannst Du die noch bedenkenlos essen aber nicht mehr später. Hackfleisch ist noch bedenklicher.

Ich würde sie nicht mehr essen.

futureworld
Beitragsersteller

und die Wiener Würstchen? Bei mir hatte es Zimmertemperatur, ungeheizt....

jennyblomma  18.04.2010, 17:36
@futureworld

Wie gesagt, ich würde sie nicht mehr essen. Aber da bin ich auch sehr empfindlich. Vielleicht kann man die Würschen noch essen wenn sie richtig gut durcherhitzt werden.