Kann man einfach so lockige haare bekommen?

3 Antworten

Wenn in deinen Erbanlagen keine lockigen Haare "vorgesehen" sind, kannst du dir eine Stoppel Glatze "schneiden", es entstehen keine Locken. Wenn deine Schwester Naturlocken hatte, ist jedoch nicht gesagt, dass auch du Locken bekommst/hast. Bei jedem Menschen setzen sich meistens verschiedene Erbanlagen durch - so auch bei Geschwistern.

Ja, das habe ich auch, ich habe mir sie immer wieder abschneiden lassen, und sie sind immer lockiger geworden. Aber meine Mutter hat auch so lockige Haare, das hat natürlich Einfluss :)

TanishaJonson
Beitragsersteller

Und wie?

NhkLovePk21  30.10.2015, 19:26
@TanishaJonson

Wie gesagt, meine Mutter hat lockige Haare, und bei mir wurden sie jedes Mal, nachdem ich sie habe kurz schneiden lassen, lockiger. Ich weiß auch nicht genau, wie das funktioniert hat. Tut mir leid :/ Haben denn deine Eltern lockige Haare? Das hat ja Einfluss...

TanishaJonson
Beitragsersteller
@NhkLovePk21

Mein vater ja meine mutter nein

Vater schwarze haare mutter blonde

Ich wellige braune haare...

Hi,

Schau mal, ob dir dieses Video weiterhelfen kann.

LG Backfee81