Locken am Ansatz?

3 Antworten

Benutz Lockenshampoos, lass die Haare lufttrocknen oder lass dir eine Dauerwelle machen.

Lange Haare mit Locken können sogar schöner aussehen als kurze, nur sollst du sie halt dementsprechend gut pflegen, wie oben beschrieben.

ich hab das gleiche problem, ich kenn auch menschen die auch an dem Ansatz Locken haben, jedoch sind ihre Haare viel feiner als meine. Ich habe recht viele Haare und ich denke durch das gewicht ziehen die Locken den Ansatz runter

Je länger die Haare, desto weniger locken am Ansatz! Das ist so, weil das Eigengewicht der Längen die Haare am Ansatz "streckt". Wenn du mal an einer Strähne mit einer Klammer etwas Gewicht anhängst, wirst du keine Locken mehr haben.

Kurze Haare bei leichten locken können sehr gut aussehen. Das ist meine Erfahrung! Nur: Was ist für dich kurz?