Lockige/sehr wellige Haare aber dünn?

1 Antwort

Haare brauchen gar keine Krasse Pflege, das was man pflegen sollte ist die Haarwurzel am Kopf ja, und keine chemie da rein mixxen zum färben zb.

Das wirkt schon Wunder

Haare sind am Ende nur abgestorbene Hautzellen die benötigen gar keine Pflege wirklich.

Nichtmal Spliss is irgendwas was man behandeln müsste oder wirklich sehen kann.

hannahfst07  29.11.2022, 12:57

Habe das gleiche problem, habe ein locken bob aber dünne haare und beim duschen sehen sie perfekt aus aber über nacht dann wieder dünn und frizzy. Wenn es normal wär würde ich jeden tag meine haare abends mit einem milden shampoo (nicht zu lange) waschen, aber dadurch werden meine haare trocken. Kannst du mir vllt bescheid sagen wenn du weitere antworten bekommst? :)

ewigsuzu  29.11.2022, 13:04
@hannahfst07

Ähm die frage is 5 monate alt ich glaube nich das hier noch was kommt, da mach lieber ne eigene frage, und naja gegen die Gene kannste da schlecht was machen wenn man einfach die Tendenz zu sowas hat geht nur noch richtiges styling, eventuell mal extensions damit sie dicker sind.

hatschi0lol
Beitragsersteller

Ja klar, aber ich pflege sie auch nicht krass, aber ich wollte einfach wissen ob andere Leute da draußen auch solche Haare haben und ob es irgendwelche Tipps gibt

ewigsuzu  22.06.2022, 10:37
@hatschi0lol

Ja aber tipps wofür denn?

Also ich mein was sollen deine Haare können welliger werden sie nur indem du dich richtig frisierst und sowas.

Ich wasche meine dünnen fusseln immer nur mit shampoo und habe nie mehr benötigt außer ein bisschen shampoo.

hatschi0lol
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ich benutze auch nicht viel, aber ich hab beim Duschen immer so aber es ist sehr aufwendig meine Haare zu waschen da mein Locken nicht halten, aber normale Stylingprodukte miene Haare nur beschweren.

ewigsuzu  22.06.2022, 10:42
@hatschi0lol

die sind dann ja auch nass. Das gewicht zieht runter die müssen nur wieder trocknen.